Ich hasse Bücher...

..naja, eigentlich liebe ich sie. Allerdings halten sie mich andauernd und ständig vom Lernen ab. Der derzeitige Übeltäter: "Drachenzauber" von Patricia Briggs. Der letzte: Harry Potter Numero 7. Den hatte ich glatt nach 3 Tagen schon "gefressen". Natürlich konnte ich nicht die deutsche Version 
abwarten. War aber auch kein Problem, dafür reichen meine Englisch-
Kenntnisse allemal.
Jetzt werde ich mich doch nochmal ans Lernen setzen, auch wenn ich sehr müde bin. Irgendwie schlauchen die Nachtdienste doch, vor allem, wenn ich nicht gut schlafen kann.
Egal, wäre doch gelacht, wenn ich Bio (NAT01N) nicht spätestens morgen fertig bekäme. Ist ja 
ohnehin nur noch die Einsendeaufgabe.

12.8.07 20:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen