Geschafft!

Ich war tatsächlich auf dem Laufband...zwar nur für schlappe 10 Minuten und bei 4 km/h, aber egal! Ich bin schrecklich stolz.
Wenn ich kann, möchte ich jetzt die nächsten 10 Tage immer eine Minute hinzufügen, allerdings an Arbeitstagen kein Muss, sondern dann nur die Zeit des letzten freien Tages.
Ich muß es einfach schaffen!
Und jetzt mache ich mich auf zum Nachtdienst und hoffe, daß ich dort nachher noch was in Geschichte auf die Reihe bringe, wenigstens eine Lektion des Heftes. Habe gestern die 1. Lektion von BAG03 Von der Reichsgründung bis zur Oktoberrevolution während des Nachtdienstes geschafft. Heute die 2.? Habe ja noch Zeit...*muff* Und es sind auch nur noch lasche 27 Hefte bis Ende September...

15.8.07 19:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen