Ende eines langen Tages...

...und ich bin total geschafft. Meine Füße tun weh, mein Rücken auch ein bisserl. Leider stehen die Tage auch "die Tage" an... das ist nicht gerade hilfreich, da ich dann sowieso oft Rückenschmerzen habe.
Bis 9:30 Uhr heute morgen Nachtdienst, 10 Uhr zu Hause, kurz gegessen, kurz geschlafen, Haare gewaschen, geduscht und los...14 Uhr Arbeitsbeginn bei Job Nummer 2. Zu Hause war ich um 22:10 Uhr. Glücklicherweise habe ich phantastische Kollegen und ich mag meine Arbeit dort sehr. Immerhin.
Dafür habe ich heute keinen "Sport" gemacht, da muß ich morgen wieder ran. Jetzt bin ich jedenfalls hundemüde und werde gleich ins Bettchen verschwinden. Morgen ist ein neuer Tag...
Und ja...ich glaube, ich kann sagen: Ich freue mich drauf!
(Nicht zuletzt, weil ich den wunderbarsten Partner der Welt habe...)

16.8.07 23:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen