Aller Anfang ist bekanntlich...

schwer...habe doch noch relativ große Schwierigkeiten, mich ausschließlich aufs Lernen zu konzentrieren...aber ich weiß, es ist Übungssache. Ich denke, in ein bis zwei Wochen sollte das nachlassen und dann stetig besser werden. 
Habe es heute auch ruhig angehen lassen und nur ein bisschen was für Kunst und Politik gemacht...genauer: 8 Seiten POL05 und 6 Seiten KUN05. 
Meine Lernwut war heute erheblich gemindert, nachdem ich zum einen nachts mit Bauchkrämpfen augewacht war und glatte 2 Stunden wach im Bett saß und lag und zum anderen zwei Stunden hochbürokratischen Papierkrieg geführt und schließlich gewonnen habe und mit dem Prozesskostenhilfezeug fertig bin. 

Morgen geht es schon leichter, da bin ich durchaus zuversichtlich.

3.1.10 21:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen